Mittwoch, 24. Juni 2009

Locals Only!

locals only war einfach nur derbe... geiles wetter,jeder hat seinen run verkackt und so wie so tat es ganz gut sich endlich mal wieder mal ordentlich hinzulegen mit dem kopf zuerst köper in asphlat und boden geküsst...ich habe mich angemeldet,ich wollte mich einfahren und dann blieb ich beim backboard 270° pop out hängen....beine aufm curb und ganz eazy mit dem kopf in die pennerbepisste asphaltfläch geramt....herlich .....danach kamm der regen und ich konnte mich nicht eifahren und habe meinen run verkackt aber das ist nebensächlich.....war trotzdem .....ja..ok kopf hoch........ damit die blutung stopt ;o) jaja

:D

es war schlimmer als es aussah jetzt sieht es schlimmer aus als es ist

1 Kommentar:

Aaron hat gesagt…

http://rtl-now.rtl.de/sierettenleben.php?film_id=13068&player=1&na=1

chekk das ( net mehr lange zu sehen)