Mittwoch, 10. Juni 2009

Johnny hat langeweile auf grund seiner skatepause

yo jo is am jodeln, jojos jonglieren und am johanes, bären und johannesbären essen und er massiert vincent die füße und wenn im langweilig wird schneidet er solche flime für den blogger seiner skatecruse er meint er hat nur noch altes material und nichts aktulelles der rest sei noch auf aarons cam und er könne die anderen datein nicht umwandeln um sie zuschneiden

ächrem..das inteam sind die größten die schönsten die freshsten die echten BRÄÄÄ.

text bei vini

2 Kommentare:

inteam hat gesagt…

krasser text, vini !
digges Lob.
und dieser johnny, der is ja so der burner in sachen videos :D
und der song ! :D
alter wo bleiben die kommentare ?

Aaron hat gesagt…

joa krasss..
also heute abend um 17 uhr sagen die mir ob ich jzz raus darf oder ob ich mich angeteckt hab und bis zum 1. juli drinnen bleiben muss :(
werden wa ja sehn
wenn ich darf dann komm ich vllt. sogar noch heute obwohl wie ???
vllt. zug oder halt miorgen aber der berlinclip muss fertig werden :D:D:D