Dienstag, 17. Februar 2009

Wohnsitz Virtel (das ist sehr zentral) (=

vor ca. einer Woche atmeten Jo & Ich zum letzten mal die vilsener Landluft ein, stigen nach Schulschluss in den 14 uhr Bus und schlängelten uns durch die teils graue, teils versüfte, teils schöne, teils vielseitige Stadt "BREMEN". Johnny schläft warscheinlich zurzeit auf einem harten Holtzstuhl der Schaumburgerschule und ich sitze an meinem großen Schreibtisch auf einem gemütlich gepolzterten Stuhl an einem kleinen Laptob und schreibe wehrend meines Praktikums im Gebäude der Bremen online Firma und schreibe an einem neuen Post. Jetzt grade schreibe ich : Wir haben uns in dieser kurtzen Zeit janzjud eingelebt, viele neue Spots gefunden und schon ein paar Filmchen gedreht .Diese werden bei gutem Wetter verlängert und höchstwarscheinlich demnächst erscheinen !
miss u martfeld ,dich und deine tollen spots!!
tschüs...

2 Kommentare:

inteam hat gesagt…

sehr schön getextet großa :)
gruß , johnny

MeyersenMey hat gesagt…

vincent+johnny+finn+felix+jonas+moritz= INTEAM ..

heute war fette session am start ..

aber mein board ging zu bruch doch ich warte auf den paketdienst.. xD

.. INTEAM bleibt INTEAM .. egal wie sich die wege trennen ..

macht weiter so ihr ...

INTEAMRIDER xD




.. oO RIDERS IN THE SKY Oo ..