Freitag, 20. Februar 2009

>> Session Im Kalten , Teil 2 <<



hallo ihr INTEAMleser..

hier gibt es eine zweite ausgabe der berühmten reihe ..Session Im Kalten .
Sollten sie diese noch nicht kennen ja , wird das langsam zeit denn es gibt hoffentlich nicht mehr viele sessions im kalten.. oO warum ist jetzt nicht sommer Oo
Genug der langen worte..

Vor ein paar tagen waren die INTEAM RIDER jonas und ich zusammen mit aaron arthur im skatepark in broksen..


Wir fuhren eine gemütliche session...















Später kam auch noch INTEAM RIDER Felix dazu.. mit seinem Roller dingsbums.
Da mein brett schon einen riss hatte ,hätte ich bloß eine boardslide machen müssen und mein deck wäre gecrackt.. Da ist es aufeinmal von ganz alleine gekommen..^.^



Von hier aus auch noch viele grüße nach Bremen..

tschüß leute =)

2 Kommentare:

Vince ist Prince (VIP) hat gesagt…

Finn du bist KING fotty gibs demnächst im gegenzug der uns zugewiesenen Zuneigung!
thx buby!

inteam hat gesagt…

schön zu hören dass man wieder im park rollen kann ohne das es nass is :D . board is durch ? oh shit ,bei welchem trick ?
gruß johnny