Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ein Treffen, damit der Park wieder steht!

Ihr habt sicher auch wie wir mit Bedauern festgestellt, dass unsere Skateanlage wegen Sicherheitsmängel und Vandalismus seit dem Brokser Markt nicht mehr betrieben werden kann.

...Daher setzen sich sehr kurzfristig morgen um 13.30 Uhr Bauhofleitung, Fachbereichsleitung und Jugendpflege zusammen, um nach einer Lösung zu suchen.

Es wäre toll, wenn 2-5 jugendliche Skater dazukommen könnten, um uns zu beraten, falls eine neue Anlage in Erwägung gezogen wird.

Habt ihr kurzfristig Zeit? Das wäre toll!!

Wir treffen uns morgen, am 7.10. um 13.30 Uhr im Rathaus, Zimmer 314 bei Cattrin Siemers.

Ihr seid sehr herzlich eingeladen!


Danke für die Information, Mark !


Dienstag, 5. Oktober 2010

Gamble Skateboards ♥ Berlin

Die Gambles aus Frankreich waren mal wieder unterwegs.
Nach ihrem letzten Trip nach London war das Ziel diesmal Berlin.


Hier das Video:

http://vimeo.com/13329480

Sonntag, 3. Oktober 2010

Der Blog ist eingeschlafen...

Ich rufe jetzt mal ganz Laut, zu einer Inteam-session auf...
unsere Bretter sind eingeschlafen, und die bahnen vermissen uns schon...
Sobald der nasse Po von Jonas nicht mehr in England hängt, sollten wir schleunigst wieder was starten.. und uns darum kümmern das der Park in Bruchhausen-Vilsen wieder steht, der ja aus Finanziellen Gründen nicht mehr aufgebaut werden soll...

Terminvorschläge :D?


Ich hoffe das ich bald wieder mehr Rollbrettbanausen vor die Linse bekomme, anstatt so etwas:

Banane!