Sonntag, 3. Oktober 2010

Der Blog ist eingeschlafen...

Ich rufe jetzt mal ganz Laut, zu einer Inteam-session auf...
unsere Bretter sind eingeschlafen, und die bahnen vermissen uns schon...
Sobald der nasse Po von Jonas nicht mehr in England hängt, sollten wir schleunigst wieder was starten.. und uns darum kümmern das der Park in Bruchhausen-Vilsen wieder steht, der ja aus Finanziellen Gründen nicht mehr aufgebaut werden soll...

Terminvorschläge :D?


Ich hoffe das ich bald wieder mehr Rollbrettbanausen vor die Linse bekomme, anstatt so etwas:

Banane!

3 Kommentare:

inteam hat gesagt…

Du hast Recht Aaron, gut dass du mal wieder einen Post machst um uns alle zu motivieren! Ich bin in letzter Zeit schon fleißig am filmen mit der Bremer-Connection, eine Inteam-Session jedoch wäre das Heiligste überhaupt. Wie wäre es, wenn wir dieses Wochenende schonmal was starten, lder wann kommt Jonas wieder?
Liebe grüße aus Bremen, DiAlogik!

inteam hat gesagt…

Ach übrigens: schickes Bild! Das ist sicherlich eins von diesen
"nach draussen setzen, ein Bierchen gluggern und den Sonnenuntergang genießen Bild" Find ich gut!

Anonym hat gesagt…

Yo!
bin jetzt wieder da und ne skatesession mit euch allen wär jetzt genau das richtige mal sehn was wir da machen können.