Donnerstag, 14. Januar 2010

Streetart Bremen City

Die letzten Tage bin ich ziehmlich oft mit meiner Fotokamera unterwegs gewesen
und habe auf dem Weg in's Virtel einpaar Nebenstraßen abgeklappert, um dort die ganzen vollgetagten Wände zu fotografieren. Doch hab ich immer nur einen Bustaben fotografiert und ZuHause dann zu einem Wort zusammen gepuzzlet. Rausgekommen ist das hier :

(ein bisschen klein...)
Aber vlt. könnten wir das ja als neues Logo für'n Blogger nehmen, anstatt dem Alten.
Oder findet ihr das Alte besser ?
Schreibt mal eure Meinung ;)

4 Kommentare:

Heile hat gesagt…

Ich fände das Logo besser, weil es viel besser zu euch passt! Selfmadeshit...außerdem ist ein wenig Abwechslung nie verkehrt!
Lass mich raten:

i
n beide von marnic circus im 7up styleee
t von shotwo
e fudge oder sde
a amb oder tiamo
m von abm bzw tiamo shotwo
s von useless
k von crok
a amb oder tiamo
t auch can't sleep schablone!?
e vielleicht kote von xbl
c von Can't sleep Schablone
r von Rcok
use von useless!?!

Ich weiß, alter Angeber, aber trotzdem dicke Eier!;)

inteam hat gesagt…

:D...
bei den meisten Sachen hast du Recht ;), respect heile Welt!
Danke für das Kommentar, ich werde das mal da oben reinhaun, mal schaun wie's wirkt. vlt. zu klein aber wird schon klappen.
:)

inteam hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
inteam hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.