Mittwoch, 23. Dezember 2009

Das letzteTürchen: "Fröhliche Weihnachten an alle..."

An diesem Wochenende haben Johnbob und ich noch einen Clip fertig gemacht der (hoffentlich),ein Weihnachtsgeschenk für alle ist, oder besser, sein soll...


Vor ca. 2 Wochen habe ich auf meinem Dachboden nochmal meine Micro umgebaut, und die Mini komm auch bald auf den OP Tisch, ihr werden neue Copings eingesetzt, und evt. noch Fett abgesaugt, mal sehen..








Wenn das Video mal wieder ein paar Hänger in der Musik hat, sorry, aber das liegt am Video Editor...




Schöne Feiertage wünscht das InTeam allen...

4 Kommentare:

MeyersenMey hat gesagt…

zu guter clip! aaron, morgen früh staub ich dir noch einen kurzen besuch ab. mach dich drauf gefasst ,boy!

fröhliche Weihnachten!

Vince ist Prince (VIP) hat gesagt…

YEEEEEEEEESS boy.
der clip ist SCHÖN!
man nachdem der weihnatsmann euch besucht hat besuchen wir euch.
es wird gerippt!
du weißt bescheid.
hdgdl!
:D
FROHES FEST!

inteam hat gesagt…

ja mann alter jaa !
aaron, der clip ist ja mal voll gelungen. War auf jeden Fall ne gute Session. Schön geschnitten hast du das ! ;) ..
Guter Banause.

inteam hat gesagt…

besser geht's nicht !