Donnerstag, 1. Oktober 2009

MÖRDER TRANSPORTIERT LEICHE MIT SKATEBOARD

Er gab sich wenig Mühe, seine Taten zu vertuschen: Ein Mörder ist in Peru gefasst worden, als er die Leichen seiner zwei Opfer auf dem Skateboard transportierte. Seine Tour führte ihn quer durch die Hauptstadt Lima.Lima - Erst brachte er seine Freundin und deren Mutter um, dann schnallte er die Leichen der beiden auf sein Skateboard - und transportierte sie quer durch Perus Hauptstadt Lima. Nach Polizeiangaben vom Dienstag hatte der 19-Jährige die Leichen seiner Ex-Freundin und ihrer Mutter in Plastiksäcke gesteckt und in einem Fernseher-Karton versteckt. Gemeinsam mit einem minderjährigen Begleiter rollte er seine Fracht auf einem Skateboard eine Straße entlang, um sie in einem Fluss verschwinden zu lassen. Der junge Mann und sein Komplize wurden festgenommen.

Quelle: Spiegel Online bzw. placeskateboarding

Keine Kommentare: