Freitag, 12. März 2010

C.O.S Cup Bremen City!

Hey Leute. Heute beginnt die Messe und die Qualifikation für den C.O.S Cup.
Soeben hab ich nach Informationen durchgestöbert und siehe da ich habe etwas gefunden. Und zwar wer denn alles zum C.O.S Cup kommt und sich qualifiziert.
Und das sind: Bülent Kurtca, Malte Müller, Kerem Elver, Manuel Kosthorst, Phillip Schäfer, Nu Heinzel, Michael Kemp, Patrick Bös, Matthias Ellinger, Stephan Chamler, Reik Manig, Till zu Dohna, Patrik Ahlfeldt, Finn Gerlach, Benni Dannel, Christopher Pajak, Roman Dreilling, Daniel Pannemann, Sean Webb und unser Mr. Brown - Marlon Braun. Er hat sich zwar letztens das Schienbein aufgerissen, doch anscheind fährt er jetzt doch mit. Wie dem auchsei Viel Glück, Marlon!

Montag, 8. März 2010

häppy Börthdäy ♥

Heute gibt es außer dem Weltfrauentag noch eine andere Besonderheit zu feiern.
Und zwar Papa Heile's Geburtstag. Die Welt ist an manchen Stellen kaputt, doch er macht sie wieder "Heile" ! Wir hoffen Mozella feiert schön!
Alles gute wünscht das Inteam.


gestern in Osna gefunden(der Trainingsanzug einer Mannschaft)

Samstag, 6. März 2010

Skaten, Fahrradtrends, Klettern....


Da gibt es nicht viel zu sagen, einfach durchlesen und nächstes Wochenende nach Bremen kommen.

Donnerstag, 4. März 2010

Der Frühling ist da !

Wettervorhersage: Do,4.3 Fr,5.3 Sa,6.3

Vormittag

Nachmittag

Abend

Tiefst-
Temperatur
-4°C -6°C -2°C

Höchst-

Temperatur
5°C 4°C 0°C



Na das sieht doch mal fein aus!

Dienstag, 2. März 2010

Wir spargeln die Skatehalle!


















Die Spargelsaison beginnt und die Halle wird verspargelt.