Mittwoch, 28. Oktober 2009

DVS skate&create -wood

sehr gute Aufnahmen von sehr gutem Skateboarding.

Dienstag, 27. Oktober 2009

Ed HardY SkateBoards


Nach coolen Lederjacken, hautengen T-shirts mit Totenköpfen oder Tigern,
bringt Ed Hardy nun ihr neustes Werk auf den Markt: "Ed Hardy Skateboards"
Ein muss für jeden coolen Typen !
Mehr davon gibt es auf der Internetseite :

Dienstag, 20. Oktober 2009

R.I.P Bernds Wohnzimmer

Leider kam ich erst einmal in den Genuss der kreativ zusammengezimmerten Rampen aus Till kills Halle in Berlin. Der Besuch dort hat sich definitiv gelohnt!Alle haben von ihr geschwermt aber nun ist sie nicht mehr vorhanden. Denoch gab esauf der Abschlusssession ausreichend spaß gute tricks, sehr viel Alkohol und reste piece.Rest In Peace!

Sonntag, 18. Oktober 2009

Guck mal, der hat den Po nass !


(Jonas hat den Po nass - Grafik)
Eine Idee, die mir an der Überseestadt kam.

Sonntag, 11. Oktober 2009

MeyersenMey Heelflip "first" Try

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass, doch wir haben Spass.
Die Herbstferien sind da, wunderbar...





PS ( Finn's Heelflip is ja ma soooo schön)

Donnerstag, 1. Oktober 2009

MÖRDER TRANSPORTIERT LEICHE MIT SKATEBOARD

Er gab sich wenig Mühe, seine Taten zu vertuschen: Ein Mörder ist in Peru gefasst worden, als er die Leichen seiner zwei Opfer auf dem Skateboard transportierte. Seine Tour führte ihn quer durch die Hauptstadt Lima.Lima - Erst brachte er seine Freundin und deren Mutter um, dann schnallte er die Leichen der beiden auf sein Skateboard - und transportierte sie quer durch Perus Hauptstadt Lima. Nach Polizeiangaben vom Dienstag hatte der 19-Jährige die Leichen seiner Ex-Freundin und ihrer Mutter in Plastiksäcke gesteckt und in einem Fernseher-Karton versteckt. Gemeinsam mit einem minderjährigen Begleiter rollte er seine Fracht auf einem Skateboard eine Straße entlang, um sie in einem Fluss verschwinden zu lassen. Der junge Mann und sein Komplize wurden festgenommen.

Quelle: Spiegel Online bzw. placeskateboarding