Mittwoch, 30. September 2009

rodney mullen war gestern!

heute alerdings bekahm ich aufm blechschmelzeblogger ein video zu sehen das zwar lange nich so stylisch ist wie black-label-god-save-the-label dennoch für reichlich augenaufgereiße sorgt!sein name ist "Almir Jusovic" und hat den vorletzten part im neuen skatevideo "Obsession - To Ni Hec"(nicht ganz so komisch aber denoch sehr kreativ)es ist ein fach nur mal kreativ bzw: verrückt...und siehe dar:

ach übriegens:es regnet es regnet die erde wird nass!

trotzdem gehts noch diese woche nach graz und zwar mit spaß.

ciausenbanausen.

Freitag, 25. September 2009

ich sehe schwarz

denn das black label hat ein neues video auf den markt gebracht. god save the label ist der name des augenmasierenden skateboardfimls der all meinen anforderungen an stylischem skateboarding gerecht wird..naja sagen wir mal... fast allen denoch solltest du dir ein paar minütchen nehmen und sie in diese vollendete perfektion investieren..(sonst wist du nicht länger exestieren oder hast sex mit tieren)....wie dem auch sei...allein vince del valle der mit kreativstem gedankenn über jegliches obstacle brettert,ist grund genug dir dieses video anzuschauen ich kannte alle blacklabelprorider (einschließlich vince, shuriken,jason und chris)nicht und damit wehren mir fast die stylischsten fahrer dieses erdballs entgangen aber seht selbst : als anregung kannst du ja mal vince...del valle bestaunen!

Montag, 14. September 2009

"Kunstwerke" peppen die Skaterbahn auf ?!?


Juhu wir haben auch News auch Bruchhausen-Vilsen:

Das Jugendhaus gibt alle Spenden des Kunstvereins für "Kunstwerke" aus, sodass kein Geld mehr da ist ,um z.B. die Auffahrbleche neu zu machen (was mal sehr nötig ist), ebenso würde das Wallie-Kurb auch mal n paar neue Platten vertragen.
Von den 1036 Euro gehen 900 für Materialien, ( die Farbe und die Platten wo drauf gemalt wurde) drauf. Die übrigen 136 Euro kommen natürlich den Malern zugute.
Sind das nicht mal gute News ???

Fuck Alter

Dienstag, 8. September 2009

outside the block, IN side the TEAM

Aufgrundt einiger probleme mit dem Schneideprogramm hat es leider ein bisschen länger gedauert...
Dank des Schülerferientickets wurde es uns ermöglicht, die ganzen Sommerferien über, durch Niedersachsen zu cruisen.
Hamburg, Hannover, Wilhelmshafen und Osnabrück, waren die Toustopps, Barcelona klappte dann leider doch nicht, doch dafür haben wir noch ein bisschen die Oldenburgerhalle gerockt, die zur Zeit noch im Wiederaufbau ist.
Unsere Ernährung bestandt überwiegend aus Baguette, Bananensaft und Gartensalat.

Leider dauerte es ein bisschen länger das Video zu schneiden, aufgrund einiger unbekannter Störungen im Schneideprogramm...

Aber jetzt, JETZT ist die Welt bereit für das Inteamste Tourvideo .....

http://www.youtube.com/watch?v=j1uS0AKCka0

(Full-Lenght versteht sich...)




.....und dieses fucking Blogspot will den URL net ich raste gleich aus.....-