Donnerstag, 26. März 2009

Baustelle


der bremer Sportgartenbekommt schon wieder einen neuen streetbereich! Ich hoffe dies bleibt der 3 und letzte Umbau des hölzernen Spielplatzes für rollende Rabauken !

Montag, 23. März 2009

Samstag, 21. März 2009

Termine

21.03 ... Kirche Asendorf ( Vorstellungsgottesdienst ) ... 10:00

26.03 ... Mensa Tag der Offenentür ... 16:00 ( Auftritt gegen 18:00 )

28.03 ... Bandwettbewerb Bassum ( Jugendhaus Phönix )

16.05 ... Schuenenauftritt in Liebenau



Wenn ihr in der nähe seit , oder einfach so mal auf den Geschmack habt uns zuzuhören, kommt doch einfach mal zu einem autritt von unserer band '' Normal Crazy ''...


Wir würden uns freuen wenn ein paar leute erscheinen würden , denn wir brauchen zur zeit einfach noch die bühnenerfahrung. Um diese zu sammeln , spielen wir auf so vielen veranstaltungen wie möglich.



gruß , MEYERSENMEY

Donnerstag, 19. März 2009

Normal Crazy!








www.normal-crazy.de.tl

Die Band '' Normal Crazy '' welche unter Kennern auch zu Grundschulzeiten unter '' Die Bombe ''
bekannt wurde , hat sich durch Mitglied Nico einen kleinen Schauplatz im Internet eingerichtet.

Dort könnt ihr erfahren wann wir auftritte haben , bilder & videos aungucken oder einfach mal
ein bisschen umschauen. xD

an dieser stelle geht auch ein dicker gruß an meine musikerkameraden.

InTeam!

Montag, 16. März 2009

langeweile part1

Johnny rockt die stage !

mehr videomaterial gibts wenn wir das usbkabel finden (=

Montag, 2. März 2009

Bananen...

Sind anscheint sehr beliebt geworden.
Hab ich in einer der vielen bemalten Straßen von Bremen gefunden